Bestellablauf

Bestellablauf und Korrekturmöglichkeit

Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons „IN DEN WARENKORB“ in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons "WARENKORB" unverbindlich ansehen. Die Produkte können Sie jederzeit durch Anklicken der Checkbox „ENTFERNEN“ hinter dem Produkt und anschließendem „AKTUALISIEREN“ wieder aus dem Warenkorb entfernen. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button „ZUR KASSE". Sie werden dann zur Eingabe Ihrer persönlichen Daten, der Auswahl der Zahlungsart und Bestätigung der Kenntnisnahme der Kundeninformationen aufgefordert. Den Bestellvorgang können Sie jederzeit abbrechen oder durch Anklicken des Buttons "BESTELLUNG ABSENDEN" abschließen. Selbstverständlich können Sie Ihre gemachten Angaben im Bestellvorgang jederzeit durch "ZURÜCK" in Ihrem Browser korrigieren und/oder verändern. Oder Sie nutzen für Ihre Korrekturen die Änderungsbuttons (BEARBEITEN) in der Zusammenfassung vor Abgabe Ihrer Bestellung.

Vertragsschluss

Die Angebote in unserem Onlineshop im Internet stellen eine unverbindliche Aufforderung an den Kunden dar, Waren zu bestellen.

Durch die Bestellung der gewünschten Waren im Internet gibt der Kunde ein verbindliches Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages ab. Der Kunde ist an dieses Angebot 72 Stunden (3 Tage) gebunden.
Wenn Sie eine Bestellung in unserem Onlineshop aufgeben, schicken wir Ihnen eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Bestellbestätigung). Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Ein Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn wir den Vertragsabschluss in einer zweiten E-Mail (Auftragsbestätigung) bestätigen.

Wir sind berechtigt, dieses Angebot innerhalb von 72 Stunden unter Zusendung einer Auftragsbestätigung anzunehmen. Die Bestätigung des Auftrages erfolgt durch E-Mail, hilfsweise Brief. Nach fruchtlosem Ablauf der 72-Stunden-Frist gilt das Angebot als abgelehnt.

Vertragssprache

Die Vertragssprache ist Deutsch.

Einsicht in den Vertragstext

Die Vertragssprache ist Deutsch. Der Vertragstext (Ihre Bestellung) wird gespeichert. Sie können die allgemeinen Vertragsbedingungen (AGB) jederzeit auf www.outlet-gera.de einsehen und auf Ihrem Rechner speichern. Die konkreten Bestelldaten werden Ihnen per Email zugesendet und sind bei Registrierung im LogIn-Bereich unter „IHR KONTO“ einsehbar. 

Besichtigung von Produkten

Wir haben nicht alle Produkte in unserem Showroom aufgebaut. Wünschen Sie vorbeizukommen und sich ein bestimmtes Modell anzusehen, rufen Sie vorher bitte an. So können wir das entsprechende Produkt aus einem unserer Läger für Sie zur Besichtigung bereitstellen.

Adresse

  • Zwötzener Straße 35
  • 07551 Gera

Service

Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung? Rufen Sie uns an!
  • Mo.-Fr. 10.00 - 18.00 Uhr
  • Sa. 10.00 - 15.00 Uhr
  •  0365 • 5515773

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